FAQ - Häufige Fragen

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FAQs

Wie sind die Stornobedingungen?


Eine schriftliche Stornierung der Anmeldung, die bis vier Wochen vor Ausbildungsbeginn bei ECONT eingeht, ist kostenfrei. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei kurzfristigeren Absagen 50 % der Teilnahmegebühren, bei Absage innerhalb von einer Woche vor der Veranstaltung die gesamte Gebühr in Rechnung stellen müssen. Es können jedoch Ersatzpersonen benannt werden. Eine Programmänderung aus wichtigem Grund müssen wir uns vorbehalten. Müssen wir die Veranstaltung aus organisatorischen Gründen absagen, so werden die bezahlten Gebühren zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.




Wie kann ich bezahlen?


Nach Eingang Ihrer verbindlichen Anmeldung übersenden wir Ihnen eine Rechnung, die zum genannten Termin fällig wird.




Gibt es einen Mengenrabatt?


Melden sich aus einer Einrichtung/Ihrem Unternehmen mehrere Teilnehmer/innen an, bieten wir Ihnen folgende Vergünstigungen: Bei 3 Teilnehmer/innen 3% Rabatt, bei 4 Teilnehmer/innen 10% Rabatt, bei 5 und mehr Teilnehmer/innen 15% Rabatt.




Wie kann ich mich noch anmelden?


Sie könenn sich auch verbindlich per FAX anmelden.




Gibt es eine Warteliste, wenn das Seminar bereits ausgebucht ist?


Ja, gerne können Sie uns eine E-Mail (info@econt.de) mit Ihren Kontaktdaten sowie der Kurs-Nr. und Kurs-Datum schreiben und wir setzen Sie auf unsere Warteliste, welche bei Stornierungen bereits angemeldeter Teilnehmer/innen in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet wird.